Zum 100. Geburtstag von Maserati: Exklusive Bildstrecke mit Heidi Klum

Schöne Frauen und schnelle Autos gehören für die meisten fast schon zusammen. So ist es auch kein Wunder, dass sich Maserati zum 100. Geburtstag eine entsprechende Fotostrecke gönnt, bei dem eines der gefragtesten Models überhaupt posiert: Heidi Klum.

Die Bilder werden in der fast schon legendären Bademodenausgabe der „Sports Illustrated“ präsentiert und hören auf den Titel „Beyond the Swimsuit“. Dementsprechend wurde Heidi Klum in deutlich mehr Stoff, aber nicht minder sexy in Szene gesetzt.

Gezeigt wird die Bandbreite der Modelle aus dem Hause Maserati und so trägt Heidi Klum einmal einen Rennanzug vor einem sportlichen Modell oder steigt in eleganter Abendrobe aus einer Luxuslimousine, die sie direkt an den roten Teppich gebracht hat. Verantwortlich für die Bilder ist der italienische Starfotograf Francesco Carrozzini.

GD Star Rating
loading...
Zum 100. Geburtstag von Maserati: Exklusive Bildstrecke mit Heidi Klum, 5.0 out of 5 based on 1 rating
Hinterlasse einen Kommentar