Shout-Outs: Der Blogger-Wochenrückblick

Wie schnell ist das Wochenende doch wieder an uns vorbeigezogen! Schwupps ist wieder Montag und wir starten voller Elan in eine neue Woche. Diese wird hier wie immer mit dem montäglichen Blick in andere Luxus-Blogs eingeleitet:

„Pursuitist“ liefert uns spektakuläre Einblicke in das neue Mega-Penthouse von Medienmogul Rupert Murdoch in New York. Grund für den Umzug war übrigens die Scheidung von seiner Frau Wendi Deng…

Wer weiterhin ein wenig in Architektur und Design schwelgen möchte, der sollte einen Blick auf „Studio 5555“ werfen, wo wir uns über eine wunderschöne Villa samt eigener Yacht-Garage freuen können.

Wer sich und seiner Familie in diesem Winter noch einen kleinen Schneeurlaub gönnen möchte, findet auf „A Luxury Travel Blog“ eine Auswahl an luxuriösen Chalets für den Familienurlaub.

Wer hingegen eindeutig mehr Farbe in seinem Leben braucht, sollte vielleicht zu den buntesten Naturkulissen dieser Welt reisen, die uns „The Luxury Spot“ zeigt

Zum Schluss hat „The Simply Luxurious Life“ noch ein paar Ratschläge für alle Frauen in ihren 30ern: Hier geht’s zu den Dingen, die man unbedingt sein Eigen nennen sollte.

Allen eine erfolgreiche Woche!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar