Blome Uhren: Vom Luxusgeschäft auf der Kö zur Onlinemarke

Den meisten Liebhabern von Luxusuhren ist sicherlich Blome Uhren aus Düsseldorf ein Begriff. Bereits in dritter Generation wird die Boutique für edelste Uhren auf der Kö geführt. Nun erobert man auch den Onlinemarkt.

Dabei handelt es sich um den ersten reinen Luxusuhrenhändler im Web, denn bisherige Onlinehändler in diesem Bereich sind meist keine offiziellen Vertriebspartner. Dies ist bei blome-uhren.de anders. Bis Ende des zweiten Quartals 2014 möchte man rund 15 exklusive Hersteller listen, von Paneira bis IWC Schaffhausen.

Eine weitere Besonderheit des Uhren-Onlineshops ist, dass der Luxusgedanke in den Service auch online übertragen wird. Wer eine Uhr ab einem Wert von 10.000 Euro kauft, dem wird das Modell persönlich von einem Uhrmacher nach Hause gebracht. Der Kunde kann aber auch selbst nach Düsseldorf kommen, sich sein Modell abholen und auf Kosten des Unternehmens in einem 5-Sterne-Hotel nächtigen.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar