L’Oréal Men Expert: Ryan Reynolds neuer Markenbotschafter für Männerpflege

War es vor ein paar Jahren noch geradezu verpönt, dass Männer Pflegecremes und Co. benutzen, so ist genau dies heute eine Selbstverständlichkeit. Einen großen Beitrag dazu hat auch die Männerlinie L’Oréal Men Expert beigetragen, die in diesem Jahr ihr zehnjähriges Jubiläum feiert. In diesem Zusammenhang wurde Hollywoodstar Ryan Reynolds als neuer Markenbotschafter präsentiert.

Auf den bisher veröffentlichten Kampagnenbildern gibt sich der Schauspieler cool, elegant und entspannt zugleich. Er trägt mal eine Lederjacke, mal einen Anzug oder eine Jeans mit Rundhalspullover. Damit tritt er in die Fußstapfen von den bisherigen Gesichtern von L’Oréal Men Expert, Patrick Dempsey und Hugh Laurie. Seine Frau Blake Lively gehört übrigens auch zu den L’Oréal-Gesichtern.

Das französische Kosmetikunternehmen betont, dass Ryan Reynolds perfekt zu L’Oréal passen würde, denn er verkörpere den modernen Mann: ungezwungen, echt, charmant, stark und gleichzeitig talentiert und enthusiastisch.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar